Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

02.12.2023

Weihnachtsmarkt

Am 1. Adventwochenende wurde ein ehrenamtlich organisierter Weihnachtsmarkt im Innenhof unserer Einrichtung in Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Vereinen instruiert. Dadurch hatten auch die Bewohner:innen die Chance an dem Weihnachtsmarkt teilzunehmen. Für das leibliche Wohl wurde mit Heißgetränken und Speisen wie Bratwürstchen und Reibekuchen gesorgt. Als kulinarisches Highlight wurde eine Popcornmaschine organisiert, worüber sich nicht nur die Kinder freuten. Als Programmpunkte konnten ein Gesangschor und eine Gruppe mit Musikinstrumenten gewonnen werden, die eine musikalische Untermalung boten. Pünktlich zum 1. Advent fand auch der Schnee den Weg auf die Erde und wir konnten bei einer weißen Pracht die weihnachtliche Beleuchtung sowie die heißen Speisen und Getränke genießen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern, ehrenamtlichen Helfern und Gästen – Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.