Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

07.02.2024

Karneval für Groß und Klein

Am Tag vor Weiberfastnacht kam die Kita in unsere Einrichtung, um gemeinsam mit unseren Bewohner:innen den bevorstehenden Höhepunkt der Karnevalszeit laut und bunt zu begrüßen. Es wurde gemeinsam gelacht, getanzt und gesungen. Die Kinder haben sich eine:n Bewohner:in als Partner:in gesucht und gemeinsam den Luftballontanz ausprobiert. Zum Schluss haben die Bewohner:innen sogar noch ein neues Karnevalslied von den Kindern gelernt. Sowohl die kleinen als auch die großen Gäste waren in bester Stimmung und originell kostümiert.

Wir bedanken uns herzlich für euren bunten Besuch und wünschen euch eine tolle Karnevalszeit!

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.